Thomas Eufinger Logo

Aktuelles

Neuerscheinung 

 

Hier informiere ich über aktuelle Projekte, Konzerte und die Veröffentlichung von meinen Hörbüchern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuerscheinung 

Raucherentwöhung

Mein Geschenk für eine genussvolle Raucherentwöhnung 

Autor: Peter Kruse

Sprecher: Thomas Eufinger

Mehr Infos gibt es hier: YouTube

 

 

 

Aktuelle Projekte Mai 2023

Die ersten Monate des Jahres 2023 hatte ich sehr viel im Bereich Vorsing- und Vorlesetraining mit Priestern gearbeitet. Das ist zwar immer noch der Fall, aber ich bin jetzt wieder offen für neue Projekt. Was meine ich damit?

Hörbücher: Es geht wieder auf die Suche nach neuen Hörbuchaufträgen. Besonders interessiert bin ich an fiktionaler und nichtfiktionaler Literatur mit dem Thema Religion, Kirche, Judentum etc. Aber nicht ausschließlich. Im Grunde genommen muss mich einfach die Buchvorlage interessieren und zu meiner Stimme passen.

Gesang: Ich habe ein sehr interessantes abendfüllendes Konzertprogramm zuammengestellt bekommen und werde es mit verschiedenen Zusammensetzungen aufführen. Mehr Infos dazu gibt es demnächst u.a. hier.

Außerdem lerne ich jetzt die Gesangstechnik für Musicals. Bisher hatte ich ja in erster Linie eine klassische Opernausbildung, aber durch die Erweiterung der Technik kann ich sehr viel mehr neue Facetten zeigen.

Schauspiel: Ich bekomme in Berlin Coaching von einem der renommiertesten Schauspielcoaches, der eine eigene Technik entworfen hat und viele bekannte Schauspieler betreut. Mehr will ich im Moment noch nicht verraten.

Nicht mehr aktuell?

Stefanie und Markus Kühn: Inflation und Strafzinsen

 

MeinRatgeber Investment - -Geld und Inflationsschutz. Hochwirksame Tipps, mit denen Sie Ihr Vermögen sichern und aufbauen können

Gesprochen von Thomas Eufinger

Nun ja, Strafzinsen gibt es keine mehr, aber das Thema Inflation ist immer noch hochaktuell. Das Thema Strafzinsen nimmt nur ein Bruchteil des Buches ein, die anderen Tipps zur Geldanlage sind immer noch aktuell und ich kann das Buch deshalb weiterhin wärmstens empfehlen.

Hier gibt es Hörbeispiele: